Grußwort in Leichter Sprache
Liebe Leser,
Lernen ist für alle wichtig!
Egal, ob man eine Behinderung hat oder nicht.
Denn nur wenn wir Neues lernen,
entwickeln wir uns weiter.
Die Partner finden das wichtig.
Es gibt deshalb dieses neue Heft.
Hier sind Bildungs-Veranstaltungen drin.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen.
Und freuen uns, wenn wir Sie auf Veranstaltungen treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Hans Josef Deutsch
Vorstandsvorsitzender der Gold-Kraemer-Stiftung